Direkt zum Hauptbereich

Fairyloot Unboxing Juni






In diesem Blogpost werde ich euch die Fairyloot Box von Juni vorstellen und die einzelnen Sachen genau zeigen und versuchen
zu beschreiben (zum Beispiel die Düfte).


Das Thema war Elementalists und war perfekt für Leute die Magie, Elemente und Avatar mögen.
In der Box waren sechs items enthalten plus das Buch.





 Das erste Teil in der Box war eine Kerze von Witchwood Remedies
Es gab fünf unterschiedliche Stormheart Kerzen die man bekommen konnte und die sich auf Stürme in dem Buch des Monats bezogen.
In meiner Box war die Twister Kerze. Der Geruch ist nicht so meins, da die Kerze nach Pfeffer riecht.

Auf der Kerze liegen lose Blüten, Pfefferkörner und kleine Steine und darunter ist der Wachs weiß.
Vom Design und der Aufmachung her ist die Kerze echt schön und auch das Label gefällt mir sehr gut.




Als nächstes Teil war auf Avatar bezogen.
Es war ein lipbalm von Geeky Clean und auch hier konnte man vier verschiedene Elemente bekommen.


Ich habe den Water Bender lipbalm bekommen, der nach Minze riecht.
Auch dieser Duft ist nicht so meins, aber die Qualität ist sehr gut.




Dann gab es ein Hamsa Hand Armband von In the Moment in silber.
Das Armband ist echt schön und hat auch eine sehr gute Qualität.
Die Hamsa Hand ist ein beschützendes Symbol und soll dem Eigentümer Glück, Gesundheit und eine gute Zukunft bringen.



nächste Teil in der Box war eine Clairvoyance 
Seife von Ascent Bath and Body.
Sie riecht nach weißer Feige und Granatapfel und sie reicht echt gut. 
Vom Aussehen her ist sie schwarz mit Glitzer, was echt cool aussieht.



Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil: Stickynotes. 
Es sind magische Tränke, die exclusive von Fairyloot selbst designed wurden. 
Der lila Trank ist für Gesundheit, der blaue für magische Kraft und der gelbe für Ausdauer.



Das letzte Teil vor dem Buch war eine Kissenhülle von Miss Phi mit einem Zitat von Stephen King. 
Es ist 45cm x 45cm groß und hat einen eher festen Stoff.





Und last but not least kam das Buch.
Viele kennen es wahrscheinlich schon in der deutschen Ausgabe.


Es ist Roar von Cora Carmack (deutscher Titel: Stromheart - Die Rebellin).
Dabei waren wie immer ein Brief der Autorin und ein signierter Sticker den man sich in das Buch kleben kann.

Mit dem Buch bin ich echt zufrieden, da es sowie so auf meiner Wunschliste stand und es sich super interessant anhört. 
Wenn du es schon gelesen hast kannst du mir gerne deine Meinung in den Kommentaren sagen :)

Falls jemand noch nicht weiß worum es geht, kommt hier einmal der Inhalt:


Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren. Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

 Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! 


In der Box waren außerdem noch zwei Extras und zwar einmal eine Leseprobe von dem Buch The Waking Land von Callie Bates und eine Postkarte zur Frost Blood Saga von Elly Blake.

Und wie in jeder Box gab es auch noch das Fairyscoop in dem ein Interview mit Cora Carmack zu lesen war und ein paar Buchempfehlungen passend zu Roar. 

Und natürlich war auch das monatliche Lesezeichen drin, welches Fairyloot neu eingeführt hat, passend zur Spoilerkarte.


Insgesamt war ich zufrieden mit der Box. Die Düfte der Kerze und der Lippenpflege waren nicht so meins aber der Rest war toll! 
Mein Liebling waren die Stickynotes und das Armband un dich freue mich schon richtig das Buch zu lesen. 

Hattet ihr schon mal eine Box von fairyloot oder habt ihr vor euch eine zu kaufen? 


Das war dann auch schon mein Unboxing. Ich hoffe es hat euch gefallen und Danke für's lesen ❤

Habt noch einen schönen Tag 

Lisa 


Und noch Vielen Dank an Luca für die Bearbeitung des ersten Bildes ❤




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuerscheinungen 2021

 Hallo liebe Bücherfreunde,  hier ist eine Liste aller Bücher, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue.  Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. 1.  Aurora erwacht Aurora erwacht von Amy Kaufman und Jay Kristof erscheint am 24. Februar im Fischer Verlag.  Es ist eine Übersetzung und vom englischen Original habe ich schon so viel Gutes gehört. Ich bin richtig gespannt auf dieses Buch. Darum geht es: Tyler, frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie, freut sich auf seinen ersten Auftrag. Als sogenannter „Alpha“ steht es ihm zu, sein Team zusammenzustellen – und er hat vor, sich mit nichts weniger als den Besten zufrieden zu geben. Tja, die Realität sieht anders aus: Er landet in einem Team aus Losern und Außenseitern: Scarlett, die Diplomatin – Sarkasmus hilft immer (not.) Zila, die Wissenschaftlerin – dezent soziopathisch veranlagt Finian, der Techniker – besser: der Klugscheißer Kaliis, der Kämpfer – es gibt definitiv Menschen, die ihre
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Lisa-Marie Marthin Burgring 44 47906 Kempen Kontakt: Telefon: 015739056349 E-Mail: lisa-marie.marthin@web.de Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren

What if we drown {Rezension}

 Hallo liebe Bücherfreunde,  ich hoffe euch geht es gut.  Ich habe die Tage das Hörbuch zu What if we drown von Sarah Sprinz gehört und war total begeistert!  Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.  Verlag: LYX Erscheinungstermin: 30. Oktober 2020 ISBN: 978-3-7363-1448-1 Altersempfehlung: ab 16 Jahren  Preis: 12,90€ Darum geht es: Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich Ein Neuanfang – das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete … Meine Meinung: Trotz ein paar kleiner Kritikpunkte hat mir das Buch sehr gut gefall