Direkt zum Hauptbereich

Begin Again [Rezension]




Titel: Begin Again 

AutorIn: Mona Kasten 

Verlag: Lyx 

Erscheinungsdatum: 14.10.2016 

Seitenzahl: 496 Seiten 

Einband: Broschiert 

Preis: 12,00 €



Darum geht's

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher - und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...


Meine Meinung 

Bisher habe ich noch nicht so viel in diesem Gerne gelesen, aber dieses Buch konnte mich absolut begeistern! 
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte es gar nicht aus der Hand legen, dementsprechend hatte ich es auch innerhalb eines Tages ausgelesen.

Aufbau: Das Cover finde ich echt schön. Die Farbe finde ich sehr passend und auch dass es so schlicht gehalten wurde, finde ich sehr gut. Das Bild, welches man nur durch die drei Streifen sieht echt schön aus.
Meiner Meinung nach passt das Cover perfekt zur Geschichte und ist nicht so aufdringlich und wirkt nicht gestellt.
Den Schreibstil fand ich sehr gut. Es war einfach und schnell zu lesen und man musste nicht groß nachdenken beim Lesen.

Handlung: Ich fand den Einstieg in die Geschichte echt toll, da die Geschichte direkt gestartet ist und man erst nach und nach die Vorgeschichte erfahren hat, wodurch der Neustart von Allie besser rüber kam.
Das Treffen mit Kaden war echt perfekt und ich mochte es total wie sich Kaden als Badboy dargestellt hat. 
Beide wollten nichts von dem anderen wissen und doch hat man das Kribbeln zwischen den beiden von Anfang an gespürt, was echt toll war. 
Die Geschichte wurde sehr realistisch und lebensnah erzählt, wodurch ich den Eindruck hatte direkt mittendrin zu sein und alles live zu erleben.
Das Verhältnis von spannenden, ernsten sowie lustigen Szenen war sehr ausgewogen und eine perfekte Mischung, dennoch konnte man eine emotionale Achterbahnfahrt mit erleben.
Das Ende fand ich so schön und perfekt für dieses Geschichte. 
Man konnte sich natürlich denken, wie es aus geht, trotzdem waren noch einige überraschende Stellen, die ich so nicht erwartet hätte.
Die Geschichte war sehr emotional und ich musste fast die ganze Zeit durchgrinsen, weil ich es einfach so toll fand.

Charaktere: Die Charaktere fand ich alle sehr gut und realistisch ausgearbeitet. 
Mit Allie konnte ich mich direkt sehr gut hineinversetzten. Sie ist so ein toller Charakter, man muss sie einfach mögen.
Ihre Vorgeschichte und wie sie damit umgeht finde ich sehr spannend. 
Kaden kommt zunächst als Badboy rüber und das fand ich echt gut, weil ich sowas total gerne mag. Mit der Zeit hat er sich immer mehr geöffnet, was dann noch besser war.
Ich liebe es wenn Jungs sich erst hart geben, dann aber doch irgendwann ihre weiche Seite offenbaren.
Als Pärchen sind die beiden einfach perfekt! Sie haben so viele Gemeinsamkeiten und sie sind einfach so süß zusammen. 
Den Humor mochte ich von beiden echt gerne und sie haben sich da sehr gut ergänzt. 
Und nicht zu vergessen ist, dass Allie und Kaden einen super Serien und Filme Geschmack haben! 
Auch den Freudeskreis der beiden mochte ich sehr, besonders Spencer.


Fazit 

Super schöne Geschichte mit dem perfekten Pärchen! 
Das Buch konnte mich restlos begeistern, ich liebe die Charaktere, die Story, die Liebesgeschichte.. einfach alles! 
Für mich ist Begin Again ein absolutes Jahreshightlight und falls ihr es noch nicht gelesen habt, dann kann ich es euch sehr empfehlen. Denn dieses fantastische Buch solltet ihr unbedingt lesen! 
Mona Kasten hat damit etwas sehr tolles geschaffen und ich kann gar nicht genug von Allie und Kaden bekommen.

In den nächsten Teilen geht es zwar nicht mehr um die beiden, aber zum Glück kommen sie ja noch vor. Außerdem freue ich mich auch auf die Geschichten der anderen.

Begin Again bekommt von mir volle Punktzahl! 



Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen und falls ihr das Buch schon gelesen habt, dann könnt ihr mir gerne eure Meinung mitteilen, würde mich echt interessieren! 

Liebe Grüße 
    Lisa ❤









































Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuerscheinungen 2021

 Hallo liebe Bücherfreunde,  hier ist eine Liste aller Bücher, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue.  Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. 1.  Aurora erwacht Aurora erwacht von Amy Kaufman und Jay Kristof erscheint am 24. Februar im Fischer Verlag.  Es ist eine Übersetzung und vom englischen Original habe ich schon so viel Gutes gehört. Ich bin richtig gespannt auf dieses Buch. Darum geht es: Tyler, frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie, freut sich auf seinen ersten Auftrag. Als sogenannter „Alpha“ steht es ihm zu, sein Team zusammenzustellen – und er hat vor, sich mit nichts weniger als den Besten zufrieden zu geben. Tja, die Realität sieht anders aus: Er landet in einem Team aus Losern und Außenseitern: Scarlett, die Diplomatin – Sarkasmus hilft immer (not.) Zila, die Wissenschaftlerin – dezent soziopathisch veranlagt Finian, der Techniker – besser: der Klugscheißer Kaliis, der Kämpfer – es gibt definitiv Menschen, die ihre
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Lisa-Marie Marthin Burgring 44 47906 Kempen Kontakt: Telefon: 015739056349 E-Mail: lisa-marie.marthin@web.de Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren

What if we drown {Rezension}

 Hallo liebe Bücherfreunde,  ich hoffe euch geht es gut.  Ich habe die Tage das Hörbuch zu What if we drown von Sarah Sprinz gehört und war total begeistert!  Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.  Verlag: LYX Erscheinungstermin: 30. Oktober 2020 ISBN: 978-3-7363-1448-1 Altersempfehlung: ab 16 Jahren  Preis: 12,90€ Darum geht es: Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich Ein Neuanfang – das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete … Meine Meinung: Trotz ein paar kleiner Kritikpunkte hat mir das Buch sehr gut gefall